Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Antwortschreiben erreicht Adept Garl

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
30. September 2019 20:26
Dem Siegel zum Gruß Adept Garl!

Es erfreut mich von Euch zu hören, und ebenso dass Ihr euch für eure Abwesenheit wenigstens entschuldigt.
Das zeugt von Ehre und Stärke.

Also macht euch für eure Abwesenheit keine Sorgen, das kann jedem einmal passieren.
Sollte ihr es dennoch schaffen, auch wenn es später wird, kommt gerne einfach hinzu, egal wieweit wir schon mit dem Unterricht sind!

Ausgeschlossen werdet ihr dafür auf keinen Fall aus dem Konzil.

Den fehlenden Stoff müsst Ihr als Adept Euch aber selbst besorgen.
Aber ich sehe darin keine Probleme, da Eure Mitschüler euch gewiss nicht leer stehen lassen werden. So fragt einfach bei jenem nach, der am heutigen Unterricht anwesend sein wird. Ebenso könnt ihr es in der Bibliothek nachlesen wer zu welchen Unterricht anwesend war.

So hoffe ich, dass wir uns dann beim nächsten Unterricht wieder sehen!

Möge das SIegel ewiglich bestand haben!

Magister Gladios Partecko

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im ganzen Land verkünden: Öffentlicher Magierunterricht!

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des hohen Konzils
24427. September 2019 21:19

schlägt die Hände über dem Kopf zusammen - Nachricht an Magister Partecko

Garl17129. September 2019 19:13

Ein Antwortschreiben erreicht Adept Garl

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
17630. September 2019 20:26



Aktive Teilnehmer


21 : 0 21 Gäste