Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Taube bringt ein Pergament zu Ithulien Lirindiel

Tiago Thibalt
04. Oktober 2020 12:54
So er es entrollt, kann er in fein geschwungener Tuscheschrift folgenden Text lesen:

Ehrenwerter Magus Ithulien Lirindiel,

ich grüße Euch und entbiete Euch erneut meinen Dank für den überaus lehrreichen Unterricht. Den Standort eines wildwachsenden Nachtschattens konnte ich bereits in der Nähe des Goblindorfes ausmachen, doch waren nur noch Reste der Pflanze zu finden. Ich werde den Platz in einigen Tagen erneut aufsuchen, wenn das Gewächs sich hoffentlich erholt hat und ich es genauer in Augenschein nehmen kann.

Der eigentliche Grund meines Schreibens ist jedoch, dass ich mich ergebenst erkundigen möchte, ob Ihr mir die Ehre erweisen würdet, mein Tutor zu werden. Gerne würde ich meine Studien mit Eurer Hilfe weiter vertiefen und auf Euren reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Da Ihr Euch den arkanen Lehren auf etwas andere Weise nähert als Eure menschlichen Kollegen, böte mir dies eine weitere Perspektive und die Gelegenheit, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Seid versichert, dass ich mit höchstem Eifer und einem offenen Geist meine Studien weiterverfolgen werde, so Ihr meinem Gesuch Gehör schenkt.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben,

Adeptus Tiago Thibalt
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Taube bringt ein Pergament zu Ithulien Lirindiel

Tiago Thibalt24204. Oktober 2020 12:54

Eine Antwort erreicht Tiago Thibalt

Ithulien Lirindiel15304. Oktober 2020 20:31

Eine Taube bringt ein weiteres Antwortschreiben zu Ithulien Lirindiel.

Tiago Thibalt15905. Oktober 2020 08:24



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste