Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Constantin Stein wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
17. Januar 2021 13:43
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Vendui Collegus Stein,

ich habe eure Abhandlung über die Bewegung des Abbildes des Siegels der Dämmerung aufmerksam studiert. Dort vermerkt sind als Anwesende bei der Verschiebung die Erzmaga del Mor, die Magi Gothar und Cuerro, sowie eure Person und die Adepta Naima vermerkt.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr beim letzten Unterricht des darthiir Lirindiel zu eben jener Thematik ebenfalls anwesend ward, als der darthiir die beiden Abbilder am alten Konzil in Vesper, sowie am Konzil im Bund der freien Lande präsentierte. Weiterhin hörte ich von eurer Sorge ob des Zustandes, insbesondere des zweiteren Abbildes.

Wie mir scheint, hat sich das zweitere Abbild seit jenem Unterricht auch verändert.

So teilt mir mit, welche Beobachtungen und Erkenntnisse Ihr an jenem Tag gewinnen konntet und welche Maßnahmen eingeleitet wurden.
Leider konnte ich hierzu keinerlei Dokumentationen finden, obwohl dies mit die wichtigste Thematik des Konzils darstellt.

Vlos'Drathir

Konzilsrat

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Constantin Stein wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
19917. Januar 2021 13:43

Constantin Stein wird konsultiert

Constantin Stein, Magister
am Konzil
11017. Januar 2021 21:21



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste