Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Constantin Stein wird konsultiert

Constantin Stein, Magister
am Konzil
17. Januar 2021 21:21
*sein Schreiben ist recht einfach gehalten, normales langweiliges Pergament, wird aber von einer Schleimqualle, die es in einer goldenen Kugel transportiert ins Unterreich gebracht, die Kapsel trägt in Drow Runen Vlos'Drathirs Namen, die Schrift ist feinste Drachenbluttinte*


Dem Siegel zum Gruße Collegus,


leider weiß ich auch nicht, was es sich damit auf sich hat. Vielleicht sprecht Ihr einmal den Konzilgärtner darauf an, warum da nun wieder Bäumchen wachsen. Manchmal sind die offensichtlichen Änderungen oft sehr profaner Natur.
Das Abbild am Bundkonzil scheint schwächer zu sein, als das am ehemaligen Vesperer Konzil. Vielleicht ist das ein Zeichnen Lloths, dass das Netz dort an dieser Stelle nicht so gut ist, wie man denken mag.

Danke für Euer Interesse.

gezeichnet

Magister Constantin Stein

Konzilvorstand
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Constantin Stein wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
20017. Januar 2021 13:43

Constantin Stein wird konsultiert

Constantin Stein, Magister
am Konzil
11017. Januar 2021 21:21



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste