Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht den Hoher Rat des Konzils zu Moonglow

Zywarius Onaris
29. Januar 2021 22:26
*das Pergarment ist mit einem schlichten schwarzen Siegel versehen*

Dem Siegel zum Gruße!

Mit diesem Schreiben richte ich mich in einer sehr brisanten Angelegenheit an den Hohen Rat des Konzils.
Mein Name ist Zywarius Onaris und ich wende mich an Euch, weil ich weiß das Ihr diese Angelegenheit mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl behandelt werdet.

Könnt Ihr mir mehr Informationen über folgende Substanz geben, es handelt sich dabei um eine Droge, die Substanz ist ein rosafarbenes Pulver, welches einen Lavendelduft hat.

So es für weitere Untersuchungen erforderlich ist, kann ich Euch auch eine Probe dieser Droge überbringen.

Ich möchte aber auch zum Ausdruck geben, dass ich diese Substanzen verabscheue und keinerlei Interesse habe solche Substanzen zu verbreiten.

Laut meiner Informationen gibt es Händler die diese Drogen verbreiten und es ist nicht auszuschließen, wenn diese Personen nicht bald dingfest gemacht werden unsere Welt damit in Gefahr gerät.

So hoffe ich, dass in Euren Reihen Alchemisten sind die sich mit entsprechender Behutsamkeit der Sache annehmen können, denn ich vermute das allein alchemistische Kenntnisse nicht ausreichen können und eine magische Behandlung einiger Paraphernalien von Nöten sein kann.
Dies würde den Kreis verdächtiger Händler somit erheblich eingrenzen und die Möglichkeit diese Händler dingfest zu machen erhöhen.

So verbleibe ich mit Ehrfurcht und erwarte Eure Nachricht.
Ihr könnt die Nachricht an mich Fridehelm Jarwan übergeben und ihn zürück in die Rast entsenden, dort werde ich ihn erwarten.

Zywarius Onaris
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht den Hoher Rat des Konzils zu Moonglow

Zywarius Onaris20829. Januar 2021 22:26

Eine Antwort erreicht Zywarius Onaris

Dekanus Jasper Rabenbart13829. Januar 2021 23:15

Ein Schreiben erreicht Gladios Partecko

Zywarius Onaris13430. Januar 2021 14:15

eine Antwort erreicht Zywarius Onaris

Gladios Partecko13731. Januar 2021 22:36

ein weiteres Schreiben erreicht den Priester Zywarius Onaris

Arcomagus Partecko12804. Februar 2021 19:34

als er das Antwortschreiben erhält ...

Zywarius Onaris12304. Februar 2021 19:48

eine Nachricht wird Zywarius nachgereicht

Arcomagus Partecko13804. Februar 2021 21:16



Aktive Teilnehmer


21 : 0 21 Gäste