Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Antwort erreicht Zywarius Onaris

Gladios Partecko
31. Januar 2021 22:36
Dem Siegel zum Gruß!


Zu der besagten Droge, ist mir persönlich nichts bekannt, doch habe ich ein paar unserer Adepten die Aufgabe erteilt, unsere Bibliotheken durch zu sehen, ob von dieser Substanz jemals etwas niedergeschrieben wurde oder ob es ähnliche Mittel gab.

Ich werde meine Auskunft euch vermitteln, sobald ich eine Antwort habe, und dann sehen wir, ob wir anderwertig tätig werden müssen.

Mich würde noch interessieren, woher Ihr an diese Substanz gekommen seid?

Es gibt einige Händler im Lande die die Erlaubnis haben Paraphernalia zu verkaufen, doch bezweifle ich, dass diese auch "Rauschmittel" aushändigen. Es würde nicht lange dauern, bis dies rauskäme, also macht euch über diese keine Sorgen




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht den Hoher Rat des Konzils zu Moonglow

Zywarius Onaris20829. Januar 2021 22:26

Eine Antwort erreicht Zywarius Onaris

Dekanus Jasper Rabenbart13729. Januar 2021 23:15

Ein Schreiben erreicht Gladios Partecko

Zywarius Onaris13330. Januar 2021 14:15

eine Antwort erreicht Zywarius Onaris

Gladios Partecko13631. Januar 2021 22:36

ein weiteres Schreiben erreicht den Priester Zywarius Onaris

Arcomagus Partecko12804. Februar 2021 19:34

als er das Antwortschreiben erhält ...

Zywarius Onaris12204. Februar 2021 19:48

eine Nachricht wird Zywarius nachgereicht

Arcomagus Partecko13804. Februar 2021 21:16



Aktive Teilnehmer


21 : 0 21 Gäste