Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Taube überbringt ein Antwortschreiben.

Tiago Thibalt
10. März 2021 10:09
Entrollt Gladios das Pergament, wird er in Tiagos feingeschwungener Schrift und blauer Tinte Folgendes lesen können:

"Werter Arcomagus Parteco,

Eure Zeilen erreichten mich in der Magica Phaenomina, wo ich derzeit meinen Studien nachgehe. Seid bedankt, ich erfreue mich bester Gesundheit, doch bin ich sehr damit beschäftigt, nach einem neuen Thema für meine Magierabhandlung zu suchen. Leider scheint mein Tutor derzeit in eigenen Belangen vertieft. Ich habe ihm bereits eine Probeabhandlung zukommen lassen; da es seine Zeit gerade nicht zu erlauben scheint, würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Blick darauf werft. Eine Abschrift ist diesem Schreiben beigefügt. Sobald ich ein neues Thema gefunden habe, werde ich mich mit vollem Eifer diesem widmen.

Möge das Siegel ewiglich bestehen, in Ehrerbietung,

Tiago Thibalt"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Adeptus Tiago Thibalt

Arcomagus Partecko23124. Februar 2021 20:18

erneut wird ein Schreiben den Adeptus erreichen

Arcomagus Partecko13610. März 2021 09:42

Eine Taube überbringt ein Antwortschreiben.

Tiago Thibalt13310. März 2021 10:09

ein Antwortschreiben erreicht Tiago

Arcomagus Partecko13910. März 2021 10:56



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste