Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben wird an an die Gräfin von Dunkelwalde gesand

Avin und Salix
02. Dezember 2014 21:28
Hail der Krone!
Hail Stolzenforst!

Die Götter mit Euch wehrte Gräfin von Dunkelwalde,

wir Lady Avin van Field, Eidesritterin zu Minoc, Sire Salix Mitalias, Ritter zu Vesper und Lady Aurelia Salomin, Ritterin zu Cove haben mit hilfe von weiteren Gefährten Eure Kette wieder erlangen können.
Die Suche führte uns bis nach Nujelm, wo das wundervolle Stück, den Götter dank, wieder in unsere Hände bringen konnten.
Einer der Diebe ist im Kerker zu Stolzenforst, diesem wird der Prozes in naher Zukunft gemacht.

Es ist weder an der Goldenen Kette noch an dem Wappen Brtains ein Kratzer dran. Derzeit befindet sich die Kette noch in unserem Besitz.
Bitte teilt uns doch mit wie wir Euch die Kette wieder aushändigen können und dürfen.

Hochachtungsvoll und mit ritterlichem Gruß
Vertretend:
Lady Avin van Field
Sire Salix Mitalias

Eidesritterin zu Minoc
Ritter zu Vesper


*das Siegel des Niederadels zeugt von Echtheit des Dokumentes*




5-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 21:34.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird an an die Gräfin von Dunkelwalde gesand

Avin und Salix33502. Dezember 2014 21:28

Als sie das Schreiben liest...

Gräfin Isolde von
Dunkelwalde
23807. Dezember 2014 13:41



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste