Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als sie das Schreiben liest...

Gräfin Isolde von
Dunkelwalde
07. Dezember 2014 13:41
...erstrahlt ihr Gesicht immer mehr, worauf sie eiligst eine Antwort verfasst.

Hail unserer Majestät Josephine von Stolzenforst, ihrem Gatten und dessen Kinder,

mit Freude nehme ich euer Schreiben entgegen. So es doch ein Erbstück aus meiner Familie ist
und somit unwiederbringlicher Natur. Bitte hinterlasst dieses Geschmeide doch beim Bürgermeister
zu Cove, auf dass ich die Kette, sobald ich wieder im Lande bin, wieder entgegen nehmen kann.
Der Dank meiner und der meiner Familie gebührt Euch Mylady.
Sollte ich einmal etwas für Euch tun können, so scheut Euch nicht mir zu schreiben.

Hochachtungsvoll

Gräfin Isolde von Dunkelwalde






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.14 13:42.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird an an die Gräfin von Dunkelwalde gesand

Avin und Salix33502. Dezember 2014 21:28

Als sie das Schreiben liest...

Gräfin Isolde von
Dunkelwalde
23707. Dezember 2014 13:41



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste