Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Caroline Wogenthal

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
09. Mai 2016 22:05
Hail der Krone, Hail dem Lande Stolzenforst, Lady Wogenthal,

ich danke Euch und dem Adelrat für euren ausführlichen Bericht in allen erwähnten Punkten.
Was mir allerdings etwas unter den Nägeln brennt ist euer Manöver an der Grenze zum Bund der freien Lande. Ich erwarte von Euch und insbesondere von Lady van Field und Sire Solux höchste Vorsicht. Ich möchte daran erinnern Mylady, dass es, bei einem Krieg zwischen den Landen, den wir angezettelt haben, zu losen Köpfen kommen wird. Und ich möchte betonen, meiner wird es nicht sein. Bitte also unterrichtet die Heerführer und den gesamten Niederadel hier mit äußerster Vorsicht heran zu gehen.

In Treue ihrer Majestät ergeben



ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Soluxsche Montagssitzung: Aushang im Ratssaal

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
30909. Mai 2016 13:24

schüttelt leicht den Kopf

Avin [SDM]25709. Mai 2016 13:58

Bericht an den Herzog

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
22009. Mai 2016 21:49

Eine Antwort erreicht Caroline Wogenthal

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
25209. Mai 2016 22:05

*Leitet das Schreiben an Avin und Alvan weiter und antwortet dem Herzog*

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
21609. Mai 2016 22:30

Und wieder überbringt ein Bote eine Nachricht zurück an Caroline Wogenthal

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
26709. Mai 2016 22:56

In ihrem Sessel lehnend liest sie die Nachricht

Caroline Wogenthal,
Junkerin zu Stolzenforst
21109. Mai 2016 23:03



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste