Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein versiegeltes Schreiben erreicht den Niederadel im Herzogtum

Magus Partecko
16. August 2016 20:40
Dem Siegel zum Gruß!
Hail der Krone Hohes Herzogtum!

Ich Magus Partecko zu meiner Person, bin in Planung ein Kampfturnier für die Bürger aus dem Bund und des aus dem Herzogtums veranstalten zu wollen. In Überlegung, kam ich da auf das vorhandene Turniergelände welche sich in der Asusa-Ebene östlich vom Herzogsschloss befindet. Da dies in erster Linie eure Zustimmung braucht, wollte ich mich erkundigen ob man diesen Ort, nutzen könnte für solch ein Vorhaben. Der genaue Zeitpunkt würde dann noch bekanntgegeben werden. Aber ich denke dass es sich zwischen den 4 und den 8.ten Tag im 9.ten Mondlauf ereignen sollte.

Eine kurze Auflistung so dem Vorschlag zugestimmt werden sollte:

- Turnier bestehend aus 4 Disziplinien, wo ein jeder aus dem Bund und aus dem Herzogtum teilnehmen kann.
1. Hier sollte die Sicherheit der Teilnehmer aus dem Bund gewährleistet sein, über den gesamten Zeitraum des Turniers.
2. Es sollten keine Komplikationen an den Grenzen zustande kommen für jene aus dem Bund die die Grenze passieren möchten.
3. Schutz soll auch gesuchten aus dem Bund gewährleistet sein so jene sich mit eintragen für das Turnier (sie sollten hier nicht als Fangfutter ausfindig gemacht werden)
4. Es soll eine reine neutrale Veranstaltung sein, zwischen zwei Landeshälften die sich im Turnier erweisen möchten
5. Politische Auseinandersetzungen sollten ausser Kraft gesetzt werden an diesem Tag
6. Wachen sollten gestellt werden
7. Für Trunk und Speis wird gesorgt

Kurz vor Beginn des Turniers würde ich vom Bund aus noch ein Portal direkt zum Turniergelände eröffnen für die Teilnehmer aus dem Bund.

Um weiteres Besprechen zu können erbitte ich in erster Linie eine Genehmigung für den Turnierplatz und verbleibe vorerst

Mit besten Grüßen.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben.

gezeichnet Gladios Partecko
Magister und Tutor des hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein versiegeltes Schreiben erreicht den Niederadel im Herzogtum

Magus Partecko73316. August 2016 20:40

Ein Bote überbringt Gladios eine Antwort

David Gorthar Junker zu
Stolzenforst
53316. August 2016 21:38

ein Bote wird Ihm mitteilen dass...

Magus Partecko51516. August 2016 22:11

*erneut erreicht Gladios Partecko ein versiegeltes Schreiben*

Lorakh Adun Junker und Magus
Signo Ducis
53123. August 2016 16:59

ein weiterer Brief wird eintreffen...

Magus Partecko52001. September 2016 21:00



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste