Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein gesiegeltes Pergament wird Nedime überreicht

Naz Rasuhl - Anwärter des
Simulacrums
25. Februar 2015 21:25
Wenn Nedime die schlichte Pergamentrolle entfaltet, ist dort in leicht geschwungener, geübter Schrift zu lesen:

Videmus Omnia.

Ich hatte gestern Abend eine Begegnung in der Rast mit einer interessanten Person. Er wollte mir seinen Namen nicht nennen, doch vermute ich seiner äusseren Erscheinung und seinen innerem Verlangen nach, dass es sich um einen Kundigen, der magischen oder geistigen Künste handelt.

Er schien den Drang zu verspüren mir etwas zu sagen, doch wollte er auch nicht zu viel von seinem Geheimnis Preis geben - war sich irgendwie etwas unsicher was und wie viel er berichten sollte. Was ich am Ende aus ihm heraus bekommen habe ist höchst mysteriös aber auch viel versprechend.
Er berichtete von einem schemenhaften Wesen aus einer anderen Welt - "Ortha'in" nannte er sie glaube ich. Diese Wesen hätten große Probleme, oder lebten in großer Gefahr und bedürfen der Hilfe der Menschen. Ihre Welt wäre über ein bestimmtes Prozedere mit speziellen, mächtigen Kristallen zu erreichen.
Ich war recht skeptisch, als ich seine Geschichte hörte, doch spätestens an diesem Punkt begann ich seinen Worten Glauben zu schenken, da mir der Ork Zorkgulgush bereits Monde zuvor von eben solchen Kristall-Portalen berichtet hatte.
Dieser Mann schien ganz erpicht darauf zu sein diesen Wesen einen Handel vor zu schlagen, da sie im Grunde angeblich über große Macht und enormes Wissen verfügen, dass er sich seinerseits aneignen wollte. Nun, ein machthungriger Magie-Adept stellt keine Bedrohung der inneren Ordnung dar, doch weitaus beunruhigender ist die Tatsache, dass just an diesem Wochenlauf zum Abend des siebten Tages eine Expedition zu eben diesen Wesen statt finden soll und zwar initiiert vom und im Herzogtum.
Wie ihr sicher selber wisst ist das Herzogtum seit einiger Zeit in erhöhter Alarmbereitschaft, wie es scheint - die Armee vor Minoc spricht da Bände.
Doch bin ich mir sicher, dass ein Pakt mit diesen "Ortha'in" ein weiteres Ziel werden könnte, dem Herzogtum weiter an Stärke und Macht zu verhelfen.
Wenn wir wissen wollen, was genau auf der anderen Seite des Portals wartet, wie die Hilfe und Entlohnung der "Orta'in" aussieht und welchen Vorteil sich die Herzogtümler damit verschaffen wollen, sollten wir zu sehen, das zumindest einer von unserer Seite auch mit an der Expedition teilnimmt - möglichst verdeckt natürlich.
Mit eurer Erlaubnis melde ich mich freiwillig dazu bereit und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dieses Anliegen und meinen Vorschlag dazu dem Serath weiter leiten würdet.

Gezeichnet

Naz Rasuhl

Anwärter des Simulacrums




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.15 23:33.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein gesiegeltes Pergament wird Nedime überreicht

Naz Rasuhl - Anwärter des
Simulacrums
29325. Februar 2015 21:25

Eine Antwort ergeht an Anwärter Naz Rasuhl

Nedime24825. Februar 2015 23:05

*Der Schriftverkehr wird dem Serathen und den Arbitern zur Einsicht gestellt* (kT)

Nedime18025. Februar 2015 23:05

"Ari, setz ein Schreiben an Arbiter Nedime auf..."

Serath20113. Mai 2015 23:33

Re: "Ari, setz ein Schreiben an Arbiter Nedime auf..."

Nedime19914. Mai 2015 22:40

Eine kurz gehaltene Nachricht ereilt Anwärter Naz Rasuhl

Nedime19514. Mai 2015 22:42

Ein weiteres Pergament findet seinen Weg zu Nedime

Naz Rasuhl - Anwärter des
Simulacrums
20313. März 2015 20:24



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste