Nedime
20. September 2015 21:46
"Videmus Omnia!

Ich schlage euch hiermit Wachmann Naz Rasuhl zum Aspiranten des Simulacrum vor.
Den Wunsch diesen Pfad zu beschreiten legte er mir heute offen, doch erkannt habe ich sein Potential schon früh, weshalb ich seine Eignung bereits vorher zu prüfen begann.
Naz Rasuhl ist ein versierter Krieger, der bereits vor seinem Eintritt in die Wachmannschaft mit dem Sieg im Rastturnier zu überzeugen wusste. Eine Grundausbildung in den Waffengängen wäre daher nicht nur überflüssig sondern lachhaft gewesen. Stattdessen beobachtete ich sein Talent in Arenakämpfen mit erwiesenen Meistern verschiedenster Waffengattungen sich bestätigen.
Seine Loyalität konnte er während einer Exkursion der Zauberer in fremde Lande beweisen. Sein Bericht war ausführlich, ließ einen geschulten Blick auf das Wesentliche erkennen und erwies sich vor allem als korrekt, wie ich mir von einem vertrauten Magier bestätigen lassen konnte.
In den Gefilden der Kriegsstrategie und der Politik zeigte er eine kühne Auffassungsgabe, die mit Sicherheit noch geschult werden muss, deren Fundament aber stabil ist.
Meine stillen Zweifel, ob Naz Rasuhl in der Lage wäre sich unterzuordnen und seine Freiheitsliebe einer starken Herrschaft zu opfern, haben sich indessen nicht bestätigt. Selbst wenn ihm eine Entscheidung oder ein Befehl nicht schmeckte, führte er ihn dennoch beanstandungslos aus.

Ich halte ihn also bereit den Weg zum Auge des Arbiters einzuschlagen. Ob er auch fähig sein wird, an seinem Ziel anzukommen, das kann er nur selbst beweisen."



*gezeichnet*

Nedime
Arbiter des Simualcrum
Kommandantin der Abenteurers Rast






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.15 22:02.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht den Serathen

Nedime35420. September 2015 21:46

Ein versiegeltes Antwortschreiben erreicht Nedime

Serath22220. September 2015 23:02