Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein versiegeltes Antwortschreiben erreicht Feles

Serath
30. September 2015 23:45
Videmus Omnia Feles

Es freut mich, von Euch zu hören, doch weit weniger freut mich, was ich da höre. Sicher, Herrschaft und Ordnung sind nicht mit einem Fingerschnipp in dieses chaotisch bunte Land zu bringen. Es braucht Zeit für die Entwicklung, das Land entsprechend einzurichten und zu gestalten, als auch, sich einen Namen zu machen. Doch woher du so manch deiner Behauptungen nimmst, bleibt mir schleierhaft. Ich kann daher nicht umhinkommen, sie als das Bild einer wohlen Bürgerin dieses Landes aufzunehmen, und danke dir für deinen zuckersüßen Freimut.

Ich möchte nur klar stellen: Die Entwicklung ist bereits im Gange, und ob du warten möchtest bis du sie selbst erkennst, oder dich jetzt in meine Reihen gliederst und direkt daran mitwirkst - diese Entscheidung liegt bei dir allein.
So du bereit dazu bist, die Regeln, Rechte und Pflichten des Simulacrum anzunehmen, steht dir der Weg jederzeit frei - in diesem Fall sprich mit Arbiter Nedime, sie organisiert die Aufnahmen und kann offene Fragen klären.

Der Serath


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein nach Rosen duftendes Schreiben erreicht den Serathen

Feles Erraticus35125. September 2015 15:35

Arbiter Nedime erhält ein versiegeltes Schreiben

Serath28627. September 2015 23:32

Eine Antwort erreicht den Serath

Nedime25828. September 2015 02:08

Ein Antwortschreiben wird Nedime überbracht

Serath24128. September 2015 12:07

Arbiter Nedime lässt mitteilen, dass sie zur vierten Stunde nach dem Mittag erscheinen wird. (kT)

Nedime22028. September 2015 14:00

*nickt zu sich als ihm die Nachricht mitgeteilt wird* (kT)

Serath20728. September 2015 14:05

Ein versiegeltes Antwortschreiben erreicht Feles

Serath25230. September 2015 23:45



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste