Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine versiegelte Nachricht bestimmt für die Klaue.

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken, Arbiter
04. Oktober 2015 13:41
Das Siegel trägt das Zeichen des Simulacrums. Die Nachricht nimmt den Weg über die Schmugglerschiffe, um im Untergrund der Insel in die Hände der Klaue zu gelangen. Mit schwarzer Tinte wurde das Schreiben verfasst. Am Ende der kurzen Nachricht ist noch einmal ein Wachssiegel des Simulacrums angebracht.

#.#.#
An die Klaue,
Leider trafen wir uns nicht bei der letzten Zusammenkunft. Aspirant Rashul und ich werden uns auf den Weg zur Insel machen. Wir wollen Euch treffen. Wir benötigen ein Bild der aktuellen Lage und sollten die Befreiung der Insel in Angriff nehmen, ebenso soll es um die Goldhallen und Eure Versorgung gehen. Falls Ihr bestimmte Dinge benötigt, lasst es mich wissen, ehe wir in circa einem Wochenlauf übersetzten.

Videmus Omnia
Eldoran

#.#.#





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.15 18:22.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine versiegelte Nachricht bestimmt für die Klaue.

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken, Arbiter
30404. Oktober 2015 13:41

Eldoran erhält eine Antwort

Arbiter Nestario Delezar23204. Oktober 2015 15:34



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste