Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
13. April 2022 23:09
So das Siegel gebrochen wird, ist auf schlichtem Papier in schneller Handschrift das Folgende zu lesen:


Cove, am 13. Tag des 4. Mondes im 22. Jahr nach Luth

Seid gegrüßt Ordensmeister Toven Helm!

Ich muss Euch vor einer drohenden Invasion durch Barbon dem Schlächter! Magistra Raphaela El-Sovirax, Rätin des Konzils, überbrachte mir die unheilvolle Kunde, dass die Angreifer spätestens binnen dreier Tage auf dem Seeweg eintreffen werden.

Nach Berichten von Dekan Jasper Rabenbart vom Hohen Rat des Konzils zu Moonglow ist Occolo bereits gefallen. Barbon verfügt wohl über eine riesige Armee dunkler Krieger unterjocht und versklavt die Menschen dort. Zauber sollen gegen die Angreifer weitgehend wirkungslos sein und man kann sich ihnen nur mit dem blanken Stahl wirksam entgegen stellen.

Auch wenn sich der Kriegerorden der Neutralität verschrieben hat und ich als Bürgermeister Coves nicht mehr Streiter der Kampfschule zu Ausa bin, bitte ich Euch um den Beistand des Kriegerordens.

Es ist die Zeit gekommen, da wir nun alle zusammenstehen müssen, wenn wir nicht ebenso als Sklaven unter das Joch kommen wollen.

Die Menschen bedürfen der Unterstützung durch Eure fähigen Recken, den hold ist die Kampfkunst dem Ritter.

Agharam schütze Euch!


Tharbor von Auen

Speer des Lichts und Bürgermeister von Cove



ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein versiegeltes Schreiben mit dem Vermerk EILIG erreicht Ordensmeister Toven Helm

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
29313. April 2022 23:09

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Ordensmeister Toven Helm18614. April 2022 23:10