Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht das Handelskontor und damit Tiaech Rodom

Magister Gwiri
29. Oktober 2011 23:05
Zum Gruße Herr Rodom,

sicherlich erinnert Ihr euch an mich, ich bin Magister Gwiri. Jener, der mit euch, am Tage eures Basars vor einigen Tagen sprach bezüglich der Ausrichtung eines großen Festes der Magierzunft.

Hier nun meine Erwartungen, die ich an den Kontor stellen möchte:

Die Lokation des Festes sollte in der Nähe des Konziles im Bund der freien Lande stattfinden.
Dazu bedarf es eines Festzeltes, dass ihr bitte plant, errichtet und dekorieren möchtet.
Es sollte für mindestens 20 Leute Platz haben und ein magisches Flair inne haben, auf das ein jeglicher Magiekundiger, Magier sich direkt heimisch fühlen möge.
Ferner soll der Kontor für Speisen und Getränke sorgen, tischt auf was euer Chefkoch hergibt und bitte nur das Feinste vom Feinsten. Möge euer Chefkoch sich anstrengen.
Diese Speisen und Getränke sollen von einheitlich in schwarzweißer, edler Kleidung gehüllte Bedienstete serviert werden, den Gästen soll es an nichts mangeln.
Ebenso stelle ich euch in Aufgabe für die Unterhaltung zu sorgen. Da dies ein freudiges Fest werden soll, wäre ein ausgewogenes Programm mit Barden, Narren und Geschichtenerzählern zu begrüßen. Achtet allerdings auch hier auf das magische Flair der Unterhaltung, denn nichts ist langweiliger für einen Magus sich alte Kriegergeschichten anhören zu müssen.
Die jeweiligen Künstler sollen durch einen Festleiter angekündigt werden.
Desweiteren sorgt für die Sicherheit und den Einlaß durch eure hauseigene Garde, auf dass dieses Fest ungestört sein kann. Wenn nötig engagiert Söldner für diese Aufgabe.
Als krönenden Abschluß sehe ich ein grandioses Feuerwerk den Nachthimmel erleuchten, um welches ihr euch bitte auch bemühen möchtet.

Bitte sagt mir, wann wir uns bezüglich der genaueren Absprachen zusammensetzen können.
Vielleicht fällt mir bis dahin, dass ein oder andere noch ein, was wir hinzufügen können.
Wie ich es euch bereits ankündigte soll Gold keine Rolle spielen, somit soll es euer Schaden nicht sein.

Arcomagus Lisuar Gwiri
Magister des Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht das Handelskontor und damit Tiaech Rodom

Magister Gwiri53829. Oktober 2011 23:05

Eine prompte Antwort erreicht Magister Gwiri

Tiaech Rodom [HkA]38530. Oktober 2011 07:23

Und wieder erreicht ein Schreiben den Kontor

Magister Gwiri39430. Oktober 2011 08:49



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste