Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine prompte Antwort erreicht Magister Gwiri

Tiaech Rodom [HkA]
30. Oktober 2011 07:23
Rhodariad zum Gruße, Magister Gwiri!

Ich bedanke mich aufrichtig für das Vertrauen, das Ihr bezüglich der Ausrichtung dieses einmaligen Festes in das Handelskontor Afira setzt. Und ich meine "einmaliges Fest" im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich kann mich nicht entsinnen, jemals von einer auch nur annähernd vergleichbaren Festivität in unseren Landen gehört zu haben.

Mein Vorhaben ist, nun alle Mitglieder des Kontor zusammenzutrommeln, um konkrete Pläne zu entwerfen. Eure Teilnahme an einer solchen Besprechung wäre von großem Vorteil, sintemalen nur Ihr einzuschätzen vermögt, welche Vorschläge Euren Erwartungen entsprechen und welche gleich als unbrauchar verworfen werden können.

Das Pergament, in welches sich auch die Kontorsmitglieder eintragen werden, um zu klären, welcher Termin in Frage kommt, lege ich Euch hier bei: http://www.doodle.com/n3me8m87qey8xuep

So möge Rhodariad von Anbeginn an über dieses großartige Ereignis seine Hände über uns halten.

Tiaech Rodom


Eine Abschrift dieses Pergamentes hängt im Handelkontor Afira zur Einsichtnahme für alle Mitglieder aus.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht das Handelskontor und damit Tiaech Rodom

Magister Gwiri53929. Oktober 2011 23:05

Eine prompte Antwort erreicht Magister Gwiri

Tiaech Rodom [HkA]38530. Oktober 2011 07:23

Und wieder erreicht ein Schreiben den Kontor

Magister Gwiri39530. Oktober 2011 08:49



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste