Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*Alle Erzmagier, Magister und Tutoren im Herzogtum und im Bund erhalten ein Schreiben*

Distarius Quinas
24. April 2012 23:34
*das Schreiben ist in der klaren Schrift eines Schreibers abgefasst, auf gutem Pergament geschrieben, und es ist mit dem Siegel des Konzils in Moonglow versehen*

Werte Collegi,

im Auftrage des Rates teile ich euch mit, dass es nun endlich gelungen ist, den Fokus bei bestimmten Applicationes zu verbessern. Dem Magiewirker kann es nun gelingen, bei gewissen Applicationes, deren Wirkung über einen ganzen Bereich geht, gewissen Objecte auszunehmen.

Ich denke, es ist euch allen klar, was dies bedeutet!

Die Applicatio Kal Des Flam Ylem kann nun so fokussiert werden, dass bestimmte Objekte ausgenommen werden, ebenso ist es möglich, bei der Applicatio Vas Ort Grav gewisse Ziele auszuschliessen.

Diese Fokussierung ist bei den Applicationes Vas Ort Flam und In Vas Por nicht möglich, da es sich einerseits um eine Explosion und andererseits um eine Erschütterung des Gefüges handelt.

*es folgen genaue Beschreibungen und Kommentare des Erzmagiers, die erklären, wie der Effekt zustande kommt. Die Gedankengänge sind zwar kompliziert, aber der Effekt ist relativ einfach zu erreichen*

Im Namen des Konzils ersuche ich euch, dieses Wissen rasch und frei an eure Collegi und Schüler weiter zu geben, so rasch es euch möglich und genehm ist!

Für den Rat zu Moonglow
Distarius Quinas, Hoher Erzmagier



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.12 20:38.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*Alle Erzmagier, Magister und Tutoren im Herzogtum und im Bund erhalten ein Schreiben*

Distarius Quinas27024. April 2012 23:34

Eine Antwort erreicht Distarius Quinas

Magus Phortinar15025. April 2012 15:07

*eine kurze Antwort trifft bei Magus Phortinar ein, ebenso erhalten alle anderen Addressaten ein korrigiertes Schreiben*

Distarius Quinas15325. April 2012 20:47

Ha, und ich dacht schon... *murmelte sie*

Emer ni Draiocht13725. April 2012 22:36

Hängt Abschriften des Schreibens an den entsprechenden Stellen aus, so daß es alle lesen können. (kT)

Der Konzilsschreiber12225. April 2012 23:00



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste