Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Distarius Quinas

Magus Phortinar
25. April 2012 15:07
Der Schrieb steht auf einem feinen Pergamentblatt, welches zusammengerollt und mit grauem Wachs gesiegelt wurde. Das Siegel zeigt zwei ineinander gschlungene Lettern die dem Buchstaben "K" ähneln, allerdings mit runden Schenkeln.
Die Schrift ist säuberlich geschwungen und wohl von einem geübten Schreiber stammend.


Seid Gegrüßt, hochgeschätzter Arcomagus Quinas!

Anhand des semantischen Zusammenhangs schloss ich, dass ihr euch in eurem Schrieb auf die Applicatio Kal Des Flam Ylem bezogen habt. Sollte ich da irren, so würde ich euch um eine Abhandlung zu dem mir unbekannten Kal Des Vas Flam bitten.

Tatsächlich aber konnte ich eure Thesen zum Focus experimentell verifizieren und gratuliere zu diesem Durchbruch. Wenngleich Adepten mangels für sie verfügbarer Applicationes wohl keine Anwendung für diese Art der Focussierung finden werden, wird es doch lehrreiches Zusatzwissen für sie sein.

Mit collegialen Grüßen,
Möge das Siegel ewiglich bestehen,
Magus Phortinar,
Magister des hohen Konzils.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*Alle Erzmagier, Magister und Tutoren im Herzogtum und im Bund erhalten ein Schreiben*

Distarius Quinas27124. April 2012 23:34

Eine Antwort erreicht Distarius Quinas

Magus Phortinar15025. April 2012 15:07

*eine kurze Antwort trifft bei Magus Phortinar ein, ebenso erhalten alle anderen Addressaten ein korrigiertes Schreiben*

Distarius Quinas15325. April 2012 20:47

Ha, und ich dacht schon... *murmelte sie*

Emer ni Draiocht13725. April 2012 22:36

Hängt Abschriften des Schreibens an den entsprechenden Stellen aus, so daß es alle lesen können. (kT)

Der Konzilsschreiber12225. April 2012 23:00



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste