Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aryatir Statue für Magistra ni Draiocht

Wanderer
30. April 2012 16:34
Ein Botenjunge, nicht älter als 11 Jahre, steht an der Türe de Magistra ni Draiocht und zieht, etwas zaghaft, an der Klingelschnur. So sie zuhause sein mag, wird sie von dem Jungen der, und da muss man aufgrund seines Geruches, kein Hellseher sein, auf einem Bauernhof lebt, folgendes erfahren:

"Ich grüße euch Magistra. Und Grüße soll ich auch von Herrn Caihum Brindal überbringen. Ihr habt durch ihn beim Kontor Afira eine neue Aryatir Statue mit Flügeln bestellt. Herr Brindal läßt nun anfragen, wann er die Statue liefern darf. Die Abende, wenn der Mond schon ein wenig am Himmel steht, wären führ ihn die besten Zeiten. Ansonsten will er sich ganz euren Wünschen fügen. Eure Antwort könnt ihr gleich mir sagen."

Der Junge wird die Magistra treuherzig und einem unschuldigen Lächeln ansehen und wie von selbst wird sich dabei, seine noch kindliche rechte Hand, zu einer Schale geformt, öffnen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel..
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aryatir Statue für Magistra ni Draiocht

Wanderer20130. April 2012 16:34

Eine kleine Gabe und eine Antwort

Emer ni Draiocht13430. April 2012 17:03

Re: Eine kleine Gabe und eine Antwort

Wanderer13502. Mai 2012 13:16



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste