Kylia [SdM]
17. Mai 2020 23:24
Die Frau, welche sich als Kaia vorstellt, überbringt eine Nachricht an Meister Thoisin und wird sich freundlich zu diesem durchfragen. Es scheint ihr Auftrag zu sein, die gesiegelte Botschaft dem Angroshim Thoisin persönlich zu überreichen. So Kaia ihn findet, reicht sie ihm das dunkle Pergament mit den Worten: "Eine dringende Botschaft der Paladiness Kylia für Euch, ehrenwerter Meister Thoisin."
Das Pergament wird von einem schwarzen Wachssiegel, welches eine Harfe und ein Schwert zeigt "verschlossen". Die Nachricht ist sauber, doch ungewohnt wenig verziehrt, verfasst.

"Eilistraee zum Gruße, Freund Thoisin,

ich schreibe Dir in Dringlichkeit und tiefem Vertrauen. Ereignisse der jüngsten Tage werfen ihre Schatten voraus und ich sende Dir diese Zeilen mit der Bitte um Unterstützung. Diese Bitte muss absolut vertraulich behandelt werden und Du darfst niemanden einweihen.
So Du Dich entscheidest, meiner Bitte zu folgen, triff mich am Abend der nahenden Vollmondnacht an der Festung des Mondes. Bewaffnet und gerüstet, in gedeckten Farben!

Jalil`olath erhelle Deine Wege,

Kylia"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botin in Rot erreicht die Angroshim Binge

Kylia [SdM]14217. Mai 2020 23:24

Antwort an die Botin

Thoisin Gerumkal9319. Mai 2020 20:32