Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Schwester bringt ein Pergament zum Tempel Caihumes

Kylia, Bürgermeisterin zu
Cove
28. August 2020 09:07
Die Nachricht ist in fein saüberlicher Handschrift verfasst und die Tinte scheint mit dunkler Asche zum trocknen gebracht worden zu sein. Das Pergament ist handgeschöpftes Leinen, welches mit Blüten von Korn- und Mohnblumen angereichert wurde. Das Pergament ist mit dem Siegel Coves verschlossen.

"Sommerliche Grüße werte Valentina,

ich lese Eure Zeilen mit großer Freude und finde Eure Idee gar wunderbar. Im letzten Jahr feierten wir im Herbste ein kleines Feste zu Ehren Caihumes in Cove. Es war unser Ansinnen, dies als Tradition nun zu halten und alljährlich zu feiern. Umso freudiger lese ich nun Eurer Schreiben und sage Euch meine Unterstützung, als auch die der Schwesternschaft zu.
Ich lade Euch, so es Eure Zeit zulässt, zum nächtmöglichen Zeitpunkt in das Haus des Mondes ein. Dort besprechen und planen wir dann Eure Ideen für Caihumepreis, seid Ihr doch die in gewisser Art eine Stimme Caihumes. Ihr findet das Haus des Mondes südlich innerhalb der Stadtmauer Coves. Die Farben der Schwesternschaft werden Euch den Weg weisen.

Möge die Dunkle Maid Euren Pfad erleuchten,

Kylia
Bürgermeisterin zu Cove"

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird für die Bürgermeisterin Kylia an der Feste des Mondes abgegeben.

Valentina *Dienerin des
Caihume Tempels*
11627. August 2020 00:10

Eine Schwester bringt ein Pergament zum Tempel Caihumes

Kylia, Bürgermeisterin zu
Cove
6628. August 2020 09:07



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste