Shimyra Vadaharr
14. September 2021 16:29
Ich näherte mich meinem Anwesen und erblickte einen Rivvin der sich auf dem Boden kriechend zu mir bewegte, mit meinem Fuß auf seinen Kopf absetzend stoppe ich dessen Bewegung, dieser hielt mir nun mit einer gestreckten Hand eine Botschaft entgegen die ich an mich nahm und wortlos nur mit einem Wink an meine Leibwache gerichtet beantwortete. Diese wusste was jede Art von Geste von mir bedeutete und griff sich diesen Rivvin führte ihn nach mir ins Haus in die Kellergewölbe.
So studierte ich das Schreiben und griff zu einem Griffel um folgendes zu verfassen.

Ich Shimyra Vadaharr Orn tlu Yathrin Qu'ellar Vadaharr bin bereit mich mit einem Abgesandten des Qu'ellar Ky'alur zu treffen.
Zeit überlasse ich den Ky'alur so sollten sie sich in Che'el del Thalackz'hind einfinden und meine Späher würden mich Informieren.
Mein Vorschlag wäre entweder auf meinem Anwesen oder im Tempel dessen bin ich flexibel.

Llot tlu malla

" Dieses Schreiben reiche ich dem Rivvin zum Boden hinunter um ihn dann an den Bestimmungsort zu schaffen ein Kopfnicken meinerseits veranlasst eine meiner Wachen diesen Rivvin zu begleiten das dieses Schreiben auch an die richtige Stelle gelangt"

Shimyra Vadaharr



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.21 16:30.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht findet sich an Shimyras Haus im Unterreich

Lil'Ocan13114. September 2021 11:38

Re: Eine Nachricht findet sich an Shimyras Haus im Unterreich

Shimyra Vadaharr9414. September 2021 16:29

Eine weitere Rothehaut findet sich...

Lil'Ocan8115. September 2021 11:56