Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht wird bei Avasa für Samira abgegeben

Anat Eichwald,
Hohepriesterin der Caihume, obere
Schwester im Kloster Kreis de..
20. September 2021 19:09
*die Schrift ist zierlich-verschnörkelt feminin und mit einfacher Tinte auf Papier mit Blüten und Blättereinlage, welches mit goldbraunen Siegelwachs verschlossen wurde, das Siegel zeigt einen kleinen Vogel in einem Ehrenkranz*

Die gütige Mutter mit Dir Samira,

ich komme mit einer Bitte um Hilfe zu Dir und den anderen Schwestern der Hekate.
Ich benötige Deine Hilfe und eventuell auch anderer Caihumes dunkler Tochter nahestehenden Frauen, so gewillt, um ein Spinnengift in eine Tättowierung zu bannen mittels eines gewagten Rituals um Caihume und Hekate. Dieses Gift ist gefeit gegen jegliche Heilkunst und auch göttliches Wirken Caihumes kann dem nicht beikommen. Es bedarf sicherlich dunklerer Gunst und Kunst dies zu bewerkstelligen, so bitte ich Dich für dieses Ritual um Hilfe, denn ohne Hekates Wirken wird es sicherlich nicht gelingen. Auch im Namen der Mutter aller Hexen.

Die Zeit drängt, denn Lioa wurde mit einem unirdischen Gift verabreicht mittels Dolchspitze in Ihrem Bauch Gewalt angetan und sie wird in wenigen Tagen nicht mehr sein. Weder hat Sie diese Tat verdient, noch hat Sie dies provoziert, aber sicherlich kann es als eine kleinliche Rache angesehen werden für die Tat, dass Sie eine Hetzschrift gefunden in Cove weitergab an den Bürgermeister. Ich denke, Du wirst von den Hintergründen erfahren haben.

So bitte ich demütig um Hilfe und bin mir auch bewusst, dass dies nichts Leichtfertiges ist.

gez.

Anat Eichwald



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.21 19:21.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht wird bei Avasa für Samira abgegeben

Anat Eichwald,
Hohepriesterin der Caihume, obere
Schwester im Kloster Kreis de..
13220. September 2021 19:09

Als Avasa ihr den Brief überreicht....

Samira, Tochter der Hekate9920. September 2021 19:44



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste