Blaise
03. April 2022 22:29
Seid gegrüßt werte Erzmaga Yashima nisha'Hadjjin,
dann würde ich gerne den dreizehnten Tag, zur neunten Abendstunde, festhalten. Länger als ein Stundenglas soll der Unterricht nicht andauern und es ist kein Problem, wenn ihr eher gehen müsst. Sollten wir feststellen, dass das Thema mehr Zeit beansprucht als diesen einen Unterricht, können wir durchaus auch einen zweiten zu dem Thema ansetzen. Sofern ihr dies nach dem ersten noch möchtet, selbstverständlich. Es freut mich sehr eure Unterstützung zu erhalten, dafür bedanke ich mich bereits im Voraus.

Mit respektvollen Grüßen
Blaise, Streiter der Akademie der Schattenkrieger
Verborgen ist die Kunst der Assassin

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird bei der MP abgegeben

Blaise9731. März 2022 13:29

Ein Schreiben wird für Blaise zum Tal des Zweifels geschickt

Yashima nisha'Hadjiin7301. April 2022 20:02

Ein Schreiben wird zurück an Yashima nisha'Hadjjin gesendet

Blaise7103. April 2022 22:29