Gena Feracier
08. April 2022 19:56
Seid mir gegrüßt werte Konzilsrätin El-Sovirax,

seit Kurzem erst bekleide ich das Amt der Bürgermeisterin von Minoc und euer Schreiben überrascht und verwundert mich. Ihr schreibt von einer sehr vage formulierten Warnung. Mit magischen Belangen kenne ich mich als Handwerkerin nun so gar nicht aus, aber ich vermute, ihr würdet euch nicht die Mühe machen mir zu schreiben, wenn es nicht durchaus ernst zu nehmen wäre. Daher will ich euch zunächst danken, dass ihr Minoc darüber in Kenntnis gesetzt habt. Bislang ist mir und den Bürgern mit denen ich in den letzten Tagen sprach, nichts ungewöhnliches in unserer Stadt und dem Umland aufgefallen. Wenn doch etwas auffällt, werde ich gerne dem Konzil mitteilen, was vor sich geht.

Könntet ihr mir mehr zu dieser Warnung sagen? Die Sicherheit der Bürger und der Stadt nehme ich sehr ernst, daher würde ich mich gerne mit euch persönlich unterhalten, falls es dazu derzeit mehr zu sagen gibt. Falls es derzeit keine weiteren Informationen gibt, würde ich euch bitten mir erneut zu schreiben, wenn sich etwas ergibt.


Mit achtungsvollen Grüßen
Gena Feracier, Bürgermeisterin von Minoc
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Brief geht an...

Raphaela El-Sovirax16308. April 2022 18:20

Auch an das Konzil zu Moonglow geht eine Abschrift...

Raphaela El-Sovirax7208. April 2022 18:23

Ein Antwortschreiben ergeht an Raphaela El-Sovirax

Gena Feracier7808. April 2022 19:56

Re: Ein Antwortschreiben geht zurück

Raphaela El-Sovirax7608. April 2022 20:04

Ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax.

Bürgermeister Tristan6908. April 2022 20:01

Re: Ein Schreiben geht zurück

Raphaela El-Sovirax6408. April 2022 20:07

Ein Ordensritter überbringt eine Nachricht mit dem Siegel Coves

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
6208. April 2022 21:43

eine Antwort geht an Tharbor zurück

Raphaela El-Sovirax6108. April 2022 22:37

Eine Schwester bringt eine Antwort

Kylia [SdM], Schwester des
Mondes
6709. April 2022 12:34

Re: Die Schwester wird mit einer Antwort zurück gesandt

Raphaela El-Sovirax6209. April 2022 13:17