Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: NPC Wachen und incentives

PO Shaya / Tatius
23. Oktober 2016 20:53
Hallo,

die Idee von "Eroberungs"-Spots möchte ich unterstützen!
Hatte das in ähnlicher Form ja auch schon vorgeschlagen.

Und gerade die angedachten Elixiere zum Umwandeln in Platin/Titan könnte hier eine exzellente Ressource sein.

D.h: die Örtlichkeiten an denen es die Grundstoffe für diese Elixiere gibt befinden sich zwischen beiden Ländereien oder in einer zukünftigen neutralen Zone und sind daher heiß begehrt bzw. umkämpft.
Gilden und andere Verbünde müssen diese dann erst erobern, um sie nutzen zu können.

Und ja, ich weiß wir sind ein RP Shard. Aber dieser Shard hat eben zu früheren Zeiten schon immer von Konflikt gelebt.

Beste Grüße
PO Shaya / Tatius
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

NPC Wachen und incentives

Karan35521. Oktober 2016 10:11

Re: NPC Wachen und incentives

PO Shaya / Tatius27923. Oktober 2016 20:53



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste