Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht wird bei Nyx in der Bank von Vesper hinterlegt (öffentliche Nachricht)

Milius Prior
09. September 2010 16:40
Werte Mitbürger, Streiter, Handwerker und sonst noch wer sich angesprochen fühlt!

Meine Schwester Chanany setzt mir das Messer auf die Brust. Wenn ich nicht endlich unser Haus von all dem Unrat wie sie es nennt befreie, kümmere sie sich selbst darum.
Aus den Fenstern ins tiefe Wasser will sie meine edelsten meisterlich gefertigten Phiolen bester Brauart werfen. Überall würden die Flaschen im Weg stehen und ihr das Laufen im Hause beschweren.

Wenn ihr, die ihr euch angesprochen fühlt mir beim Aufräumen helfen wollet, sollte es nicht euer Schaden sein.

Milius Prior
Alchemist
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine Nachricht wird bei Nyx in der Bank von Vesper hinterlegt (öffentliche Nachricht)

Milius Prior09. September 2010 16:40

Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Alano Kemen09. September 2010 20:39

Re: Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Milius Prior10. September 2010 10:26



Aktive Teilnehmer


21 : 0 21 Gäste