Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Alano Kemen
09. September 2010 20:39
Ayenyes Licht mit Euch Señor Prior,

mein Name ist Alano Kemen und gerne möchte ich Euch bei euren Aufgaben unterstützen.
Zwar verstehe ich mich nicht auf die Kunst Tränke herzustellen. Jedoch erlernte ich während meiner Ausbildung als Wache für Leib und Habe, welche ich in Jhelom genoss, wie man allerlei Gebräu sicher an Geschmack und Geruch erkennt.
So Ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt, hinterlasst bitte eine Nachricht bei der ehrenwerten Señora Nyx.

Lux aeterna,
Alano Kemen
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine Nachricht wird bei Nyx in der Bank von Vesper hinterlegt (öffentliche Nachricht)

Milius Prior09. September 2010 16:40

Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Alano Kemen09. September 2010 20:39

Re: Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Milius Prior10. September 2010 10:26



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste