Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Milius Prior
10. September 2010 10:26
Sehr geehrter Herr Alano Kemen, es freut mich sehr, dass ihr mir Mithilfe anbietet. Gerne nehme ich diese an.
Wenn ihr euch am Anfang der Woche zur 20. Stunde an meinem Hause einfinden könntet, wäre ich sehr froh.
Mein Heim findet ihr, wenn ihr euch nahe der Grenze in nord/östlicher Richtung bewegt, dort am Wald entlang(achtet auf die Kreaturen die dort seid neuestem umhergeistern)Richtung Wasser.

Möge Ayanyeh euch den richtigen Weg weisen

Milius Prior
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine Nachricht wird bei Nyx in der Bank von Vesper hinterlegt (öffentliche Nachricht)

Milius Prior09. September 2010 16:40

Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Alano Kemen09. September 2010 20:39

Re: Nyx wird gebeten dem Señor Prior eine Antwort zuzustellen (private Nachricht)

Milius Prior10. September 2010 10:26



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste