Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*Wütend steht sie vor den beiden Wachen an Ginas Haus" (Queste: Verschleierte Tat)

Sarah,
Reagenzienhändlerin der Rast
13. August 2011 11:56
Die Hände in die Hüfte gestemmt, steht sie vor den beiden Wachen, die sich vor Ginas Haus postiert haben. Der Fuß wippt dabei ungeduldig auf und ab.

"Das darf doch wohl nicht wahr sein. Sie schuldet mir noch Gold und zwar nicht zu knapp! Richtet ihr aus, dass ich das Gold im Laufe der nächsten Woche zurück erwarte!"

So Nedime das nächste Mal am Mietshaus von Gina vorbeikommt, wird sie darüber informiert.
ThemaAutorDatum/Zeit

*Wütend steht sie vor den beiden Wachen an Ginas Haus" (Queste: Verschleierte Tat)

Sarah,
Reagenzienhändlerin der Rast
13. August 2011 11:56

Misstrauisch beobachtet Alyson die Wachen...

Alyson13. August 2011 16:47

Giftige Angelegenheiten (Erzählung)

Nedime13. August 2011 17:07



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste