Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Misstrauisch beobachtet Alyson die Wachen...

Alyson
13. August 2011 16:47
"Scheiße, das war der Rausch meines Lebens", knurrt Alyson, als sie sich vom Heuboden aufrappelt. Ihre Augen lassen sich kaum richtig öffnen. Was war nur passiert letzte Nacht? Krampfhaft versucht sie sich zu erinnern. Ahja, da war etwas.
Nedime hatte sie ausgefragt... über was haben sie sich nochmal unterhalten? Alyson plagte der Verlust ihres Schiffes und den Tod all ihrer Leute... das weckte widerum nur neue, schlechte Erinnerungen... darüber wollte sie weder sprechen, noch nachenken. Nein, irgendwas war gewesen...
Verdammter Alkohol. Nedime hatte versucht, so beiläufig wie möglich zu fragen - und das war verdächtig. Was war es nur nochmal, dass Nedime wissen wollte? Es ging um Kairen... und es ging um.. NATÜRLICH! Es ging um Gina!
Warum hatte man sie nur eingesperrt? Was konnte das Mädchen getan haben? Wegen ein wenig Hurerei wird man in der Rast nicht eingesperrt, immerhin hätte man Alyson selbst dafür schon einsperren müssen. Irgendwas muss sie getan haben, etwas Schreckliches... nur passiert hier an Land doch immer etwas Schreckliches.
Alyson postiert sich unauffällig gegenüber Ginas Haus und beobachtet die Wachen. Sie müsste dort irgendwie in das Haus kommen, um herauszufinden, was passiert ist. Und sie musste ins das Haus kommen, weil die Wachen davor standen. So einfach war das. Entweder müsste es in der Wachablösung geschehen, oder aber Alyson müsste sie ablenken... Hmmm.. vielleicht ein Feuer legen? Nebenan war so ein protziges Herrenhaus, um das es nicht schade wäre...
ThemaAutorDatum/Zeit

*Wütend steht sie vor den beiden Wachen an Ginas Haus" (Queste: Verschleierte Tat)

Sarah,
Reagenzienhändlerin der Rast
13. August 2011 11:56

Misstrauisch beobachtet Alyson die Wachen...

Alyson13. August 2011 16:47

Giftige Angelegenheiten (Erzählung)

Nedime13. August 2011 17:07



Aktive Teilnehmer


26 : 0 26 Gäste