Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*mit einen Naserümpfen schaut sie dieZettel an den Bäume an*

Felia
10. Dezember 2013 11:28
Felia konnte zwar nicht lesen was da stand, doch, verunstalteten diese Zettel den Wald, was sie sehr ärgerte. Jeden Zettel den sie nun finden wird, reist sie kurzerhand einfach ab, doch alles mit vorsicht, das sie keiner sehen konnte der den Weg langreitet. Die Robe des Elfen half ihr bei ihrem Vorhaben und tarnte sie. In den Wäldern war sie mit ihr fast unsichtbar. Einen von den Zetteln behielt Felia jedoch um ihn Saira zu zeigen, vorallem das sie ihr vorlesen konnte was da steht. Die andern werden in ihrem Eifer einfach im Feuer zum heizen.
"Schau mal Saira die hängen überall rum diese Zettel was steht da?" Das junge Mädchen schaut Saira mit neugierigem Blick an ehe sie weiter sprach. "Ich habe fast jeden der an den Bäumen war abgemacht. Die hängen überall herum ich hoffe das war nichts wichtiges. Die meisten davon sind schon im Feuer gelandet ehe ich zu dir kahm". Halb unsicher ob ihr tun richtig war, oder auch nicht, schaute sie Saira weiter ruhig an, die sich noch das schreiben durchlas ehe sie es Felia laut vorlaß.

Das gelesene gehört, funkelten ihre Augen wie die von jemanden der etwas ausheckt und ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Sie winkte Saira nochmals zu ehe sie davon huschte. Saira blieb nichtmals wirklich die Möglichkeit etwas zu sagen da war das junge Mädchen auch schon in ihrer Elfenrobe verschwunden, im Dickicht des Waldes. So viele Zettel wie möglich abzureißen war ihr Ziehl welches sie auch in die Tat nun umsetzen wollte. Nur noch ganz spärlich, vor allem in der Rast direkt, wird man einige von diesen Aushängen am Morgen vorfinden.
Wer genau die Zettel abhängt wird man nicht sehen, da sie wohl in der Dunkelheit plötzlich von Bäumen und um die Trollbrücke herum verschwanden.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Badruk Ranek [Garde der
Morgendämmerung]
35209. Dezember 2013 22:47

Als Unica den Aushang betrachtete....

Unica, Klinge des Mordûl15509. Dezember 2013 23:21

Als Rush die hässliche Schrift sieht..

Rush Katees - Primus der GdM15310. Dezember 2013 00:05

*mit einen Naserümpfen schaut sie dieZettel an den Bäume an*

Felia13410. Dezember 2013 11:28

*und so werden die Zettel erneuert*...

Garde der Morgendämmerung14010. Dezember 2013 12:28

Re: In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Gernot vom Wildbach13810. Dezember 2013 12:54

Re: In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Gernot vom Wildbach12810. Dezember 2013 20:09



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste