Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Gernot vom Wildbach
10. Dezember 2013 12:54
"Ho" ruft Gernot als er den Zettel an einem Baum gewahrt. Estrela, die gerade gemütlich mit ihrem Herrn die Straße entlang trabt, hält umgehend inne.

Gernot springt vom Pferd und tritt an den Baum heran. Dann überfliegt er den dort befestigten Zettel.

"Ich dachte es herrscht Krieg da drüben" meint er, sich mit einer Hand am Kinn reibend. Noch etwas leiser murmelt er vor sich hin. "Ich hab zwar keine Lust, mir die Rüstung verbeulen zu lassen. Aber zusehen wird sicher interessant."

Rasch notiert er sich noch den Termin. Dann steigt er wieder auf Estrela und reitet zu Liara´s Haus.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Badruk Ranek [Garde der
Morgendämmerung]
35009. Dezember 2013 22:47

Als Unica den Aushang betrachtete....

Unica, Klinge des Mordûl15409. Dezember 2013 23:21

Als Rush die hässliche Schrift sieht..

Rush Katees - Primus der GdM15210. Dezember 2013 00:05

*mit einen Naserümpfen schaut sie dieZettel an den Bäume an*

Felia13410. Dezember 2013 11:28

*und so werden die Zettel erneuert*...

Garde der Morgendämmerung13910. Dezember 2013 12:28

Re: In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Gernot vom Wildbach13710. Dezember 2013 12:54

Re: In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Gernot vom Wildbach12710. Dezember 2013 20:09



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste