Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Badruk Ranek [Garde der
Morgendämmerung]
09. Dezember 2013 22:47
Hail dem Lichten Pantheon!


Inmitten des dunklen kampfes wider dem Feind sollten wir nicht vergeßen das die Ehre zum ewigen Ritter stets durch Tat und Hingabe gepriesen werden solle. So Rufet die GdM einen jeden ehrenhaften Kämpfer auf.

Erhebet eure Klingen zum ehrenhaften Turnier im Zweikampfe.
Eine jede Klinge sei mit Ehre geführt und dem Sieger des Turniers werde besondere Ehre zuteil.

Ein jeder der sein Herz am rechten Platze trägt und mit Demut vor dem lichten Pantheon bereit sei sich zu messen in Ehr und Zweikampf soll freier Zugang in die Festung der Garde gewährt sein.


Nach gelebtem Glauben werde ein Gottesdienst im Namen des lichten Pantheons die Herzen erfrischen und eine Abendspeisung den Weg der Demut beenden.

Die Kämpfe aber werden in Eisen und Wildleder geführt. Die Waffen gegeben aus der Kammer der Garde. So sei es ein gleicher Kampf.

Sollte besonderer Mut über einen Herausforderer kommen so kann er den Champion der Garde fordern. Hier sei die Rüstung und die Wahl der Waffe einem jeden selbst solange sie in Ehr zu Agharam steht.

Der Champion ist willens sich im Kampfe jedweder Herausforderung zu stellen. So seid bereit wenn ihr euch traut ihn zu fordern. Sollte jemand ihn bezwingen so werden dem neuen Champion eine besondere Ehre zuteil.



Das Turnier sei am 22ten Tage diesen Monats zur 8 Abendstunde.


(22.12. 20 uhr)
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Badruk Ranek [Garde der
Morgendämmerung]
35009. Dezember 2013 22:47

Als Unica den Aushang betrachtete....

Unica, Klinge des Mordûl15409. Dezember 2013 23:21

Als Rush die hässliche Schrift sieht..

Rush Katees - Primus der GdM15210. Dezember 2013 00:05

*mit einen Naserümpfen schaut sie dieZettel an den Bäume an*

Felia13410. Dezember 2013 11:28

*und so werden die Zettel erneuert*...

Garde der Morgendämmerung13910. Dezember 2013 12:28

Re: In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Gernot vom Wildbach13810. Dezember 2013 12:54

Re: In der Rast sowie an einigen Bäumen zur Rast und der Trollbrücke findet man Aushänge

Gernot vom Wildbach12810. Dezember 2013 20:09



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste