Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Handwerkskunst [ Aushänge im Bund ]

Viroldo
19. Februar 2022 16:59
Neugierig öffnete er die Tür zum neuen Handelshaus und betrachtete interessiert die tolle Einrichtung, die Gena hier geschaffen hatte. Es war wirklich gut durchdacht, sinnierte Viroldo und schlenderte durch den Empfangsraum. Das hat wirklich potenzial und wird ein neues Kapitel für ihn werden, dachte er vor sich hin. Auch die anderen Räume sah er sich genau an und schielte neugierig hier und da in manche Truhe oder Schränke. Auch diesen Räumen fehlte es an nichts, ein jedes Handwerkerherz würde hier Purzelbäume schlagen! Schade nur, dass die Schmiede etwas außerhalb ist, aber anderst hätte es wohl auch keinen Sinn gemacht.

"Ich werde Gena bei Gelegenheit ein großes Danke und mein Respekt für diese tolle Leistung aussprechen müssen." murmelte er beim hinausgehen und blickte noch einmal hinter sich, bevor er die Türe abschloss.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Handwerkskunst [ Aushänge im Bund ]

Gena Feracier16508. Februar 2022 07:57

Handwerkerbund

Gena Feracier6918. Februar 2022 20:24

macht eine Notiz unter dem Aushang

Aylin8019. Februar 2022 00:31

Re: Handwerkskunst [ Aushänge im Bund ]

Viroldo8419. Februar 2022 16:59



Aktive Teilnehmer


22 : 0 22 Gäste