Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Im Wind eine Melodie

Argail Sturmhand
10. Mai 2022 09:26
Lange war Argail nicht mehr in der Rast zugegen gewesen. Die letzten Veränderungen und der steigende Einfluss dunkler Götter hatten ihn davongetrieben, doch wie ein kleines Blatt im Wind, schien es ihn auf Umwegen erneut in die Grenzlande getrieben zu haben.
Das Werken und Walten in der Rast hatte sich merklich kaum verändert, doch spürte er eine seichte Melodie im Wind. Sie tönte von Aufbruch, einem Anfang und Gemeinschaft. Nie waren sich die Bewohner der Grenzlande so recht wohlgesonnen, niemand gönnte dem anderen auch nur den Dreck unter den Nägeln, doch sobald es gegen eine Bedrohung einen Feind standzuhalten drohte, da kam sie auf, diese Melodie der Gemeinschaft.
Argail strich sich über den Schnurrbart und summte eine tiefe Melodie. Es schien fast, als bräuchte die Rast nur einen kleinen Funken, einen Tropfen, um aus der sanften noch kaum merkbaren Melodie im Wind, einen Sturmgesang werden zu lassen...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Kampfübungen und Sicherung der Rast (Tore werden geschlossen)

Bürgermeister Tristan20612. April 2022 14:58

Aushang in der Rast (Tore werden wieder geöffnet)

Bürgermeister Tristan15005. Mai 2022 17:14

Als die Bürger den Aushang lesen...

Die Bürger der Rast15207. Mai 2022 21:01

Im Wind eine Melodie

Argail Sturmhand15410. Mai 2022 09:26



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste