Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Versorgung der Flüchtlinge

Miranda Morgenstern
29. Mai 2022 00:15
Jene Flüchtlinge, die Versorgung wollten und brauchten bekamen in der Basis ein kräftigendes Frühstück sowie ein warmes Mittag- und Abendessen.
Jene die selbst kochen wollten bekamen die Rohstoffe zum Kochen.
Viele der Flüchtlinge wurde aber auch von den Bauern versorgt bei denen sie mithalfen.

In den Tagen nach der Besprechung, was den schon erledigt wurde und was es als Vorbereitung noch zu tun gab
sprach Miranda die Flüchtlinge die sie traf auf ein Treffen mit den Flüchtlingen an, in dem sie mehr über den Feind
erfahren wollten um Cove und das Festland - und somit auch die Flüchtlinge - besser schützen können.
Zu welchem Zeitpunkt das Treffen stattfinden sollte würde sie ihnen noch mitteilen, sobald sie wusste, wann alle konnten.
Sie versuchte auch möglichst klar zu machen, dass keiner der Flüchtlinge anwesend sein musste, dass es aber für das weitere
Vorgehen sehr wichtig war mehr zu erfahren. Manche schienen erleichtert nicht dabei sein zu müssen, andere wiederum schienen froh,
dass sie jemand schützen wollte und waren bereit Informationen auszutauschen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aus der Ferne ein Licht...

Geschehen24514. April 2022 23:02

Flüchtlinge in Cove

Miranda Morgenstern12626. Mai 2022 20:29

Neue Kleider für die Flüchtlinge

Madleen13228. Mai 2022 19:17

Re: Versorgung der Flüchtlinge

Miranda Morgenstern13229. Mai 2022 00:15

Treffen mit den Flüchtlingen in Cove

Miranda Morgenstern11804. Juni 2022 08:13



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste