Shimyra Vadaharr
03. November 2022 08:32
In Minoc scheinen sich Dinge zu ändern das ruhige Leben hat wohl eine Wende bekommen.
Fremde belagern Minoc kleine Gruppen verhüllt das Gesicht verdeckt stehen sie an Hausecken als fände eine Belagerung statt.
Reisende Händler werden ohne Grund abgewiesen niemand kann Minoc betreten noch verlassen.
Ständig tauchen weitere fremde in Minoc und Umgebung auf um Stellung zu beziehen, vor allem an einem bestimmten Haus eines Eigentümers Namens Gerrus konzentriert sich die Ansammlung.
Der Handel mit Minoc kommt wohl langsam zu erliegen, Tagsüber scheint es wohl noch Wege in und aus der Stadt zu geben, sobald es zu Dämmern beginnt schreitet die Isolierung Minoc's von dem Rest der Welt weiter vor.
Noch ist wohl niemand zu größerem Schaden gekommen von einigen kleineren Zwischenfällen mal abgesehen, die Lage ist angespitzt.
Gerüchte machen die Runde Die Stadt Minoc versucht einen Dieb zu schützen dieser stellt Trophäen einer fremden Rasse zur Schau da wohl keine friedliche Einigung ist Sicht war beginnt wohl nun die Belagerung der Stadt um die Herausgabe dieser Dinge zu erwirken. Alle sind im Ungewissen wer dieses befohlen haben könnte wer die Befehle gibt und die Verantwortung trägt.

Shimyra Vadaharr



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.22 08:36.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr15627. Oktober 2022 11:22

Re: aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr11403. November 2022 08:32

Re: aufgebracht über die Dinge.......

Shimyra Vadaharr9005. November 2022 08:45