Miranda Morgenstern
26. März 2023 18:17
Langsam konnte die Trinkmenge erhöht und der Intervall vergrößert werden. In der Nacht konnte das Füttern ausgesetzt werden oder zumindest 6 Stunden lang pausiert werden, in der alle schlafen konnten. Schon am 4. Tag konnte die Nachtpause auf 8 Stunden erhöht werden. Auch Tagsüber musste nur noch alle 4 Stunden etwas zu trinken gegeben werden und auch da konnte die Menge wieder erhöht werden auf 100 ml und mehr.
Von Tag zu Tag konnte man zusehen, wie die Intervalle und die Trinkmenge erhöht wurden.
Am 6. Tag trank es schon in etwa einen ¼ Liter und nachts kam es 9 Stunden ohne Fütterung aus.
Auch insgesamt wurde das Lamm immer kräftiger, lebhafter und neugieriger.
Schon bald verbrachte es die Tage mit den anderen vor dem Stall und suchte nur noch nachts die Wärme im Stall.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Das Schwache Lamm - Lammfest

Miranda Morgenstern15908. März 2023 17:49

Aufpäppeln in den ersten Tagen

Miranda Morgenstern10626. März 2023 18:17

Re: Aufpäppeln in den ersten Tagen

Miranda Morgenstern8706. Juni 2023 19:10