Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort wird überbracht

Nelene
13. Oktober 2015 08:14
Der Bote holt den Brief sehr langsam heraus, als er ihn überbringt. Man erkennt seine Sorge er könnte geknickt sein. Tatsächlich ziert den Brief dünnes, feines Papier und eine akkurate, geschwungene Schrift.

Das Siegel mit Euch Adept Partecko,

ich bin mit Eurer Überarbeitung und den Erweiterungen zufrieden und werde dem Konzil zu Moonglow schreiben. Ich hoffe sehr, dass Ihr die Zeit meiner Abwesenheit mit eingehenden Studien verbracht habt und nun bereit für den Stand des Magus seid.

Ein Treffen vor Eurer Prüfung halte ich für angemessen. Ich werde Euch passende Termine zukommen lassen.

Maga Nelene
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Maga Nelene

Gladios Partecko35309. Oktober 2015 11:14

anbei wird noch das Traktat zur Applicatio Rel Por angefügt...

Gladios Partecko, Adept der
arkanen Künste
28711. Oktober 2015 18:16

Ein Schreiben wird mit dem Original der Magierarbeit im Bundkonzil abgegeben

Nelene29013. Oktober 2015 08:28

Ein Schreiben erreicht Gladios Partecko

Dekan Rabenbart24213. Oktober 2015 23:00

als er die Einladung zur Prüfung erhält...

Gladios Partecko, Adept der
arkanen Künste
20414. Oktober 2015 21:46

Ein Schreiben erreicht Maga Nelene

Dekan Rabenbart24713. Oktober 2015 23:04

Eine Antwort wird überbracht

Nelene23313. Oktober 2015 08:14

als er das Schreiben der Maga zu sich nimmt...

Gladios Partecko, Adept der
arkanen Künste
22213. Oktober 2015 20:06

ein Schreiben mit dem Prüfungstermin wird bei Maga Nelene abgegeben

Gladios Partecko, Adept der
arkanen Künste
24114. Oktober 2015 21:53



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste