Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Gladios Partecko
23. September 2020 14:39
Dem Siegel zum Gruß ehrenwerte Priesterin Anat Eichwald!


Wie Ihr aus dem Schreiben des Dekanus entnehmen könnt, gäbe es seitens des Hohen Konzils keine Einwände, um euch solch einen Garten zur Verfügung zu stellen.

Aber ich will euch eines vorweg sagen, dass Ihr dafür die Verantwortung tragen werdet um den Garten am Leben zu halten, denn es ist in erster Linie euer Wunsch gewesen. Bedauerlicherweise hat sich in den letzten Jahren, keiner mehr aus der Magierzunft für solch einen interessiert.

Und ebenso werdet ihr unseren geliebten Gärtner Justus Finkenschlag über eine Botschaft überreden müssen, denn ich werde nebst meinen Tätigkeiten im Konzil -gewiss- keine Zeit haben, mich um solch einen Garten zu kümmern. Ein treffen persönlich mit unserem Gärtner schließe ich aus, da er Taub und Stumm ist. Teilt ihm ruhig mit, dass dies schon mit uns besprochen wurde, und Ihr ihm daher schreibt.

Was es mit dem wärmenden Kristall auf sich hat, müssen wir klären, da ich davon selbst noch nicht bewandert worden bin. Bei der Aufladung des Kristalls, werdet ihr gewiss magische Unterstützung benötigen, womit wir euch natürlich helfen werden. In der Vergangenheit hat sich Collegus Prior um den Garten gekümmert, welcher aber scheiterte, und zudem nicht mehr erreichbar ist.

Teilt mir bitte mit, ob ihr dennoch Interesse an jenem Garten habt.




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.20 09:28.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine einfach gesiegelte Schriftrolle wird im Konzil

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
32408. September 2020 09:27

das Schreiben wird nach Moonglow weitergeleitet und eine weitere Notiz darunter aufgebracht..

Gladios Partecko19809. September 2020 10:06

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart20220. September 2020 22:31

das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Gladios Partecko18023. September 2020 14:39

Re: das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Anat Eichwald17723. September 2020 17:48

ein freundlich umher summender Bote übermittelt Anat Eichwald ein Schreiben

Gladios Partecko19223. September 2020 21:53

Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Gladios Partecko19424. September 2020 11:35

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Raphaela El-Sovirax18429. September 2020 08:55

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
18029. September 2020 14:11



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste