Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Anat Eichwald
23. September 2020 17:48
*just setzt sie an zum Schreiben an Gladios*


Wissen und Weisheit mit Euch Eure Spektabilität Partecko,

ich danke Euch für Eure klaren Worte.
Den besagten Kristall habe ich schon entdeckt und weiß ihn zu bergen, auch ein anderes arkanes Gleinot, dessen Nutzung aber sich mir noch nicht erschloss, findet sich da.
Natürlich verspreche ich mich darum gut zu kümmern.
Neben dem Herrn Finkenschlag, dessen Trauer und Wut ich verstehen kann, gibt es auch noch die politische Entwicklung, dass die Schwestern des Mondes sich um Cove bemühen Sicherheit und Frieden zu waren, was wiederum dazu führt, dass wir in diplomatische Verwicklung wegen der Neutralität des Konzils kommen werden.
Dies gilt es ebenso zu regeln und das kann ich schwerlich allein.
Will meinen, dass ich vom Gesetz des Konzils die Neutralität von Schülern anerkenne, so sie die des Landes nicht verletzen, wenn sie keine gesuchten Mörder sind, oder dergleichen.
Wie Ihr so schön gesagt habt, hat sich in der Zwischenzeit keiner dafür interessiert und ich sehe ein geringes Risiko für das Szenario, dass ein Drowmagier, oder Diener von dunklen Götzen sich dafür begeistern mag, mit Mist Rosen zu Düngen, Unkraut zu jäten, oder andere Dinge diesbezüglich. Und wenn es doch vorkommt, müssen wir uns abstimmen, dass eine gemeinsame Sicherheit und Wahrung der Neutralität nichts im Weg steht. Letzlich diene ich dem Leben und habe den Schatten gesehen, dass mich befähigt das Leben zu nehmen, wie es ist, wundervoll und wertvoll. Umso braucht es ein Geist, der vom Dunkel korrumpiert wurde. Auch das Licht der Bildung ist dazu aufs engste verknüpft, denn wahre Erkenntnis kann nur mit Bildung erfolgen, wobei jedoch jeder Bauer im Herzen die Reinheit sehen und verstehen kann, jedoch es ihm schwer fällt sie zu beschreiben.

Ihr wisst, was ich meine.

Caihume schütze Euch

Und freue mich über Eure Antwort

Anat Eichwald
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine einfach gesiegelte Schriftrolle wird im Konzil

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
32408. September 2020 09:27

das Schreiben wird nach Moonglow weitergeleitet und eine weitere Notiz darunter aufgebracht..

Gladios Partecko19709. September 2020 10:06

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart20220. September 2020 22:31

das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Gladios Partecko18023. September 2020 14:39

Re: das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Anat Eichwald17623. September 2020 17:48

ein freundlich umher summender Bote übermittelt Anat Eichwald ein Schreiben

Gladios Partecko19223. September 2020 21:53

Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Gladios Partecko19324. September 2020 11:35

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Raphaela El-Sovirax18429. September 2020 08:55

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
17929. September 2020 14:11



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste