Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Raphaela El-Sovirax
29. September 2020 08:55
In wenigen kurzen Zeilen schreibt Raphaela

Dem Siegel zum Gruße Anat Eichwald!

Ich habe den Schriftverkehr zwischen Euch und dem Konzil überflogen.
Gerne erkläre ich mich bereit euch bei der Errichtung des Gartens zu unterstützten.
Auch was die Pflege betrifft dürft ihr auch mich zählen, hoffe ich doch meine Studien in Alchemie
und Paraphernalienkunde damit etwas voran zu treiben.

Wir sollten uns vielleicht einmal zusammen setzten und besprechen, was zu tun ist um dieses Projekt umsetzten zu können.
Gebt mir bitte bescheid, wann ihr dafür Zeit habt.

*in einer grazilen Unterschrift gezeichnet*
Raphaela El-Sovirax
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine einfach gesiegelte Schriftrolle wird im Konzil

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
32408. September 2020 09:27

das Schreiben wird nach Moonglow weitergeleitet und eine weitere Notiz darunter aufgebracht..

Gladios Partecko19709. September 2020 10:06

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart20120. September 2020 22:31

das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Gladios Partecko18023. September 2020 14:39

Re: das Schreiben wird an die Priesterin Anat Eichwald weitergeleitet, und darunter ein neues Schriftstück angesetzt

Anat Eichwald17623. September 2020 17:48

ein freundlich umher summender Bote übermittelt Anat Eichwald ein Schreiben

Gladios Partecko19223. September 2020 21:53

Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Gladios Partecko19324. September 2020 11:35

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Raphaela El-Sovirax18329. September 2020 08:55

Re: Abschriften des Briefverkehres, werden an die Collegi im Konzil versendet, aufdass sich interessierte melden können

Anat Eichwald-
Caihumepriesterin
17929. September 2020 14:11



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste