Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
13. Januar 2021 07:41
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Vendui Arcomagus Partecko,

wie mir von zurückgekehrten Patrouillen berichtet wurde, gab es mehrfache Versuche ins Unterreich einzudringen. Unabhängig voneinander sprachen die Sargtlinen von einem magischen Wesen.

Ich habe daraufhin entsprechend reagiert und für die nächsten Patrouillen die Begleitung eines gut ausgebildeten Orn'tlu Faern veranlasst.

Die Beschreibung des Wesens fiel wie folgt aus: Im Wesentlichen war es ein einziger Kopf mit großem cyclopsähnlichen Auge, welches von zehn kleinen Augenstielen umgeben war. Da dieses Wesen scheinbar in alle Richtungen gleichzeitig sehen konnte, war es den Patrouillen nicht möglich das Wesen zu überwältigen. Es hielt einen sicheren Abstand und wurde an die Oberfläche zurückgedrängt, wo es rasch wieder verschwand. Es war trotz fehlender Flügel in der Lage mühelos über dem Boden zu schweben.

Aufgrund der Beschreibung gehe ich von einer Sphäre vieler Augen, oder wie ihr es nennt, einem Beobachter, aus.
Macht euch keine Gedanken um die unfähigen Sargtlinen. Ihr Misslingen das Wesen zu ergreifen wurde bereits entsprechend gewürdigt.

Gab es an der Oberfläche während der letzten Narbondelzyklen ähnliche Vorfälle?
Es ist doch sehr verwunderlich, dass diese Kreatur von dort kam und nicht, wie gewohnt, aus den Tiefen.

Vlos'Drathir

Konzilsrat

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
22313. Januar 2021 07:41

als er das Pergament zu Händen nimmt verzieht er für einen Moment das Gesicht...

Gladios Partecko11314. Januar 2021 08:32

Der Konzilsvorstand wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
9817. Januar 2021 13:12



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste