Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Konzilsvorstand wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
17. Januar 2021 13:12
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Vendui Arcomagus Partecko,

einem meiner Orn'tlu Faern ist es gelungen die Spähre vieler Augen bei einem erneuten Versuch des Eindringens zu stellen. Die Kreatur geriet in einen gut vorbereiteten Hinterhalt und hatte keinerlei Chancen sich zu verteidigen. Allerdings löste sich der in unserer Ebene manifestierte Körper einfach auf, sodass keinerlei Spuren oder weitere Erkenntnisse gewonnen werden konnten. Somit bleibt der Ursprung weiterhin ungeklärt.

Wendet nicht nur Eure Gedanken, sondern auch Eure Augen und Ohren gen Sonne-Mond-Tempel.
Ihr habt mein Interesse an einem mir unbekannten Unterreich geweckt.
Ich habe die Berichte der vergangenen Gefahr studiert und teile Eure Sorge um die noch aktive unbekannte Macht dort.

Vlos'Drathir

Konzilsrat

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
22413. Januar 2021 07:41

als er das Pergament zu Händen nimmt verzieht er für einen Moment das Gesicht...

Gladios Partecko11314. Januar 2021 08:32

Der Konzilsvorstand wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
9817. Januar 2021 13:12



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste