Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

als er das Pergament zu Händen nimmt verzieht er für einen Moment das Gesicht...

Gladios Partecko
14. Januar 2021 08:32
als würde er schon ahnen wer der Verfasser dieses Schreibens sei. Er stellte den Kerzenständer auf das Pergament und schenkte sich noch einen warmen Tee ein, ehe er die Zeilen verinnerlichen würde. Nach und nach wippte sein Kopf langsam und überlegend vor und zurück, ehe er Feder und Tinte aus eines seiner Schubläden zückte um ein Antwortschreiben zu verfassen.

Die Handschrift zeigt deutlich, dass er aus der Feder des Arcomagus selbst stammt.

Dem Siegel zum Gruß, Qu'el'Faeruk Drathir


Vor 3 Tagen kreuzte ein Paladinus des Agharam meinen Weg als ich über die Handelsstraße Cove erreichen wollte, und in der Tat erzählte er mir von dieser Erscheinung die mir bis dahin noch unbekannt war.
Seinen Berichten nach, gab es an jenem Tage eine Einweihung eines Caihumes Klosters.
Nach dieser Versammlung als jene sich so langsam auflösen wollte, war ein fliegendes Wesen aus dem Wald gekommen, und die Beschreibung macht den Anschein, dass dies exakt jenes Wesen sei, welches eure Sargline gesehen haben. Das Wesen verhielt sich friedlich so sagte man mir, und hätte nur die Gebäude in der Umgebung eindringlich beobachtet, bis es dann wieder in den Wald verschwand.

Ich selbst habe im Bund der freien Lande noch keine Berichte darüber erhalten, dass solch ein Wesen gesichtet wurde.
Meine Gedanken lenkten sich warum auch immer rasch in den Sonne-Mond-Tempel woher die letzte Gefahr stammt, denn schon lange ist es in dieser Ebene viel zu ruhig gewesen, und keiner konnte mehr einen Zugang zu jenem Unterrich entdecken.

Meine Rune die ich einst im inneren dieses Tempels markiert hatte, wird immerhin noch von einer unbekannten Macht blockiert.




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.21 08:33.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
22313. Januar 2021 07:41

als er das Pergament zu Händen nimmt verzieht er für einen Moment das Gesicht...

Gladios Partecko11214. Januar 2021 08:32

Der Konzilsvorstand wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
9817. Januar 2021 13:12



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste