Raphaela El-Sovirax
11. April 2022 18:55
Dem Siegel zum Gruße Hoher Konzilsrad zu Moonglow!

Nachdem ich nicht alleine an den Forschungen um die Glocke beteiligt war wissen alle, die Anwesend waren um die Erkenntnisse zur Glocke.
Auch alle, die in die bisherigen Unterlagen Einsicht nahmen wissen um einen Teil der Forschungen bescheid.

Was den gemeinsamen Feind angeht sagt die Warnung, die die Glocke verlautbart hat denke ich einiges, lässt uns dabei aber weitestgehend im Dunklen tappen.
Keiner weiß, wer "ER" ist, keiner weiß welche Gefahr von "IHM" ausgeht, keiner weiß irgend etwas zu weiteren Umständen.

Nachdem ich jeglichen sachdienlichen Hinweis als sinnvoll erachte und ich nicht permanent im ganzen Land zugegen sein kann werde ich wohl Unterstützung brauchen um ungewöhnliche Ereignisse wahr zu nehmen. Diese Unterstützung wird sich aber nicht mit einem "haltet die Augen offen" zufrieden geben.

Was das Sichern der Glocke angeht hat das Konzil im Bund der Freien Lande leider keinen versperrbaren Raum, in dem ich die Glocke sichern könnte.
Deswegen habe ich die Glocke erst einmal an mich genommen und in den Räumlichkeiten er Magica Phaenomina unter gebracht, da mir dies für den ersten Moment die sicherste Möglichkeit schien. So ihr bessere Vorschläge habt bin ich für alles offen.

Möge das Siegel ewig bestehen
Hochachtungsvoll
Rapahela El-Sovirax


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Als Jasper Rabenbart die Abschrift von Raphaela el Sovirax in den Händen hält...

Dekanus Jasper Rabenbart24809. April 2022 20:01

Eine Antwort geht zurück, sobald eine (übergangs)Lösung gefunden wurde

Raphaela El-Sovirax16311. April 2022 18:55

eine weitere Nachricht geht nach Moonglow

Raphaela El-Sovirax17611. April 2022 22:39

Eine Antwort erreicht Raphaela el Sovirax

Dekanus Jasper Rabenbart20712. April 2022 22:16