Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort findet ihren Weg zurück

Nedime
16. Januar 2017 21:55
Videmus Omnia!

Legat Eldoran,
die Kunde hat mich erreicht. Die Rast versucht ihrerseits die Leichen in Rauch aufgehen zu lassen, doch es scheint als sprössen sie rascher aus gut gedüngtem Boden, als wir sie beseitigen können. Wachmann Samuel kam erst vor zwei Tagen nach langer Reise zurück und berichtet nichts gutes aus anderen Landen. Dort seien ganze Städte inzwischen verwaist.
Es scheint keine Rettung zu geben; wen die Plage völlig durchströmt hat, der wird sie nur durch den Tod los. Auch weiß niemand woher sie kommt, das Volk tuschelt von Götterstrafen, üblen Dünsten und Flüchen. Sei es wie es sei, die Seuche ist da und wir können nur sehen ob wir stark genug sind, sie zu überdauern.
Lasst uns also versuchen standhaft zu bleiben und so lange wir können mit Stärke für Ordnung zu sorgen. Wir können nicht zulassen, dass alles zusammenbricht, und uns nach der Seuche in dieser Eiseskälte Anarchie und Plünderei eine Hungersnot auslösen und uns den Rest geben.

Nedime
Legat des Simulacrum

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht die Oberen des Simulacrums

Ari Tanem51316. Januar 2017 19:33

Völlig ruhig laß er die Nachricht … - Eine Order und eine Nachricht an Legat Nedime.

Eldoran, Legat des
Simulacrums
36916. Januar 2017 20:28

Eine Antwort findet ihren Weg zurück

Nedime35416. Januar 2017 21:55



Wer ist Online?


Insgesamt sind 8 Besucher online : 0 registrierte und 8 Gäste